digilogs

Access-Kapsel

1 Am Anfang war eine Telefonzelle, dann kam das Mobiltelefon, das Internet, die Chat-Rooms, das Photohandy, die SMS...
Das konnte eine Telefonzelle nicht leisten. Sie ist technisch veraltet und jeder hat ein mobiles Endgerät.

2 Stadtwerbung, Großplakate, Litfaßsäulen haben es bei schnell wechselnder Werbung, Trends und Formaten schwer. Großplakate geben mehrere Werbekampanen in einer Endlosschleife wieder ...

Die neue "Telefonzelle" ist die Open Access Capsule. Hier gehe ich (kostenfrei) ins Netz und telefoniere, chatte, informiere mich. Ich finde meinen Raum, meine Konfiguration, meine Kontakte.

Zugang für jeden, Inhalte die ich möchte, Informationen die ich brauche .....

nicolas.pdf

Access-Points sind überall denkbar - besonders exponierte Standorte geben der Kapsel eine neue Wertugkeit und Bedeutung. Stand-Alone oder fest in einer Fassade verankert - im Innenbereich einer Shoppingmall oder im losen Draußen, dem Wetter ausgesetzt.

1    2    3    4    5    6    7